1Kommentar

Das große Final Fantasy Special Wochenende

von am 21. Mai 2016
 

Lesezeit: 2 MinutenIhr habt richtig gelesen. Ein lang ersehnter Traum innerhalb der Redaktion und sicherlich auch beim ein anderen Leser von uns. Das große IKYG Final Fantasy Special Wochenende! Am 28. und 29.05. widmen wir uns tatsächlich ein ganzes Wochenende lang nur dem Thema Final Fantasy. Was ihr erwarten dürft?

Alle unsere Kanäle werden dem Final-Fantasy-Thema erliegen, ganz voran natürlich unsere Seite. Dort werdet ihr mit Artikeln noch und nöcher befeuert. Lest unsere Kommentare zum Thema Final Fantasy, schaut euch unsere Top 10s an, lest euch durch, wie wir Alte Liebe wieder auflodern lassen. Tatsächlich könnt ihr mit über 10 ausführlichen Artikeln unsererseits rechnen!

Im Kern des Wochenendes steht unser Special Podcast. Dieser wurde, dank eurer Hilfe, blitzschnell bei unserem Patreon-Start wiederbelebt! Mit Phönixfeder entsteigt der Special Podcast seiner Asche und das alles dank euch. Da wollten wir euch mehr bieten als nur einen simplen Podcast, daher direkt unser ganzes Special Wochenende! Insgesamt könnt ihr euch auf zwei Folgen Special Podcast freuen, Part 1 wird am Samstag, Part 2 dann Sonntag online gestellt. Und als besonderes Schmankerl und Dankeschön an unsere Patronen: eine exklusive dritte Folge wird nur für euch am Montag hochgeladen! Wer diese Folge nicht verpassen will und vielleicht erst am besagtem Wochenende auf uns aufmerksam wird, der hat noch genügend Zeit, bis Montag Patrone zu werden und in Genuss dieser dritten Exklusiv-Folge zu kommen.

Zu guter Letzt haben wir ein Streaming-Angebot für euch aufgefahren, dass es kräftig in sich hat. Am Final-Fantasy-Wochenende werden wir insgesamt 16 Stunden für euch auf Twitch unterwegs sein! Je acht Stunden sind wir pro Abend für euch da und spielen uns durch die Final-Fantasy-Historie. Die Streams beginnen um 16 Uhr und laufen bis 24 Uhr durch. Gespielt werden dabei die Teile IV, VI, VII, VIII, IX, X und XV Episode Duscae sowie die Platinum Demo. Sonntag setzen wir dem Ganzen dann noch die Krone auf mit unserem Final-Fantasy-Quiz. Chucky wird uns auf den Zahn fühlen und nicht nur unser, sondern auch euer Wissen rund um FF prüfen! Das Quiz startet Sonntag um 20 Uhr und wird danach noch in einen üblichen IKYG-Talk übergehen, in dem wir über unsere Erwartungen und Hoffnungen an Final Fantasy XV reden (einen Rückblick auf alle anderen Teile erhaltet ihr von uns im Special Podcast). Also seid dabei, wir freuen uns auf euch!

FF-Reveal

Hier noch mal alle Artikel des Final Fantasy-Wochenendes auf einen Blick:

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • Avatar
    23. Mai 2016 at 14:49

    Wie toll! Bei mir ist ja gerade Final Fantasy Monat, also ein Versuch in einem Monat sämtliche FF-Spiele durchzuspielen. Deswegen bin ich in dem Thema gerade so dermaßen vertieft. Freue mich wie wahnsinnig auf die Artikel! 🙂


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren