Chuck My Life #7 - Meine LAN-Parties

Chuck My Life #7 – Meine LAN-Parties

von Chuckyam 3. März 2018
Lesezeit: 4 Minuten Was waren das für magische Zeiten, in denen man sich ein komplettes Wochenende frei nahm, den Rechner mitsamt Röhrenmonitor, Kabelsalat und Zubehör ins Auto der Eltern schleppte, um sich dann mit Unmengen an Energy Drinks und Bier zuzuschütten und gemeinsam Counter Strike 1.6 zu zocken.

Chuck My Life – Das gamescom-Tagebuch – Donnerstag

von Chuckyam 30. August 2017
Lesezeit: 5 Minuten Chucky berichtet von seinen Erlebnissen auf der gamescom 2017. Welche Spiele hat er gesehen? Was für Skurrilitäten sind ihm begegnent? Begleitet den bärtigen Asiaten auf seiner Reise durch das nerdige Wunderland in Köln-Deutz.

Chuck My Life – Das gamescom-Tagebuch – Mittwoch

von Chuckyam 29. August 2017
Lesezeit: 4 Minuten Nachdem die Tore der Koelnmesse am Dienstag sich nur für Fachbesucher öffneten, konnte am Mittwoch nun jeder Videospielenthusiast sich ins Getümmel stürzen und die Consumer-Hallen unsicher machen. Chucky berichtet über seinen gamescom-Mittwoch 2017.

Chuck My Life: Das gamescom-Tagebuch – Dienstag

von Chuckyam 24. August 2017
Lesezeit: 3 Minuten Es ist wieder diese Zeit des Jahres. Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und zigtausende Nerds versammeln sich in einer Halle, um die große, weite Welt der interaktiven Unterhaltungsmedien zu erkunden. Es ist gamescom. Das wichtigste und größte Videospielevent Europas. Und wie immer lässt I KNOW YOUR GAME es sich nicht ne...

Chuck My Life 6

Chuck My Life #6 – Mit Rollerblades durch die Spielehölle

von Chuckyam 28. Juli 2017
Lesezeit: 4 Minuten Was viele Menschen nicht über mich wissen ist, dass ich vor I KNOW YOUR GAME bereits Redakteur eines anderen Videospielmagazins war. Ich war ein junger, euphorischer Videospielenthusiast. Damals las ich noch regelmäßig Magazine wie die GameStar oder die ComputerBILD Spiele und war teilweise so empört von den Wertungen, die m...