3 Kommentare

Remember Me – gamescom Video zeigt Gameplay

von am 28. August 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteCapcom hat ein weiteres Video zu ihrem neusten Action Adventure-Hit Remember Me online gestellt. Darin zu sehen sind ca. sieben Minuten reines Gameplay-Material. Wer also einmal wissen möchte, wie eine Mission in dem Spiel ablaufen könnte sollte einen Blick darauf werfen. Remember Me erscheint aller Vorraussicht nach im Mai 2013 für PS3 und Xbox 360.

Remember Me -- Gameplay Footage | gamescom 2012 | deutsch -

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • Sam St. James
    29. August 2012 at 17:13

    Wow. Das sieht ziemlich cool aus.


  • MonkeyHead
    29. August 2012 at 18:44

    Hmm, ich weiß nicht. In Zeiten, in denen eine Fortsetzung der anderen folgt und keiner mehr etwas wagt, darf man sich eigentlich nicht über neue IPs beschweren, aber so richtig überzeugt mich das nicht. Da wird mir zum einen viel geklaut, von Deus Ex 3 und dem kommenden Watch Dogs, was das Setting angeht, von Assassin’s Creed. Der untere Teil von ihrer Jacke sieht aus wie der Mantel von Altair und auch die Kletterpasagen. Das Gedächtnis verändern ist eine coole Idee, wirkte für mich aber sehr stark wie Trial’n’Error und ob das Spaß macht weiß ich ja nicht.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren