Specials
0 Kommentare

Und noch ein doppelter Geburtstag – Daniel und Phi

von am 23. Februar 2019
 

Fans von uns und unserer Seite werden wissen, dass der Februar unser Geburtstagsmonat schlechthin ist. Mit insgesamt fünf Redakteuren, die in dem kürzesten Monat des Jahres feiern, gibt es ständig Grund für Festlichkeiten. Heute feiern wir zwei sehr wichtige Menschen für I KNOW YOUR GAME, die nur das Beste vom Besten für ihre Ehrentage verdient haben. Die Rede ist von Daniel und unserer Sophia.

Phi

Sophia ist mittlerweile seit vier Jahren Teil unserer illustren Runde. In dieser Zeit hat sie zahlreiche Aufgaben übernommen, die IKYG teilweise nachträglich geprägt haben. So hat sie eine Vielzahl von Artikeln und interessanten Kommentaren geschrieben, bei Charity-Streams mitgewirkt, hat die Verantwortung der Jahrbücher übernommen, den Pixelfrauen-Podcast mitgestaltet und auch unsere Social-Media-Kanäle etwas auf Vordermann gebracht. Nicht selten hat Phi auch interne Diskussionen in andere Richtungen gelenkt und uns neue Blickwinkel aufgezeigt. Wir freuen uns, dass wir eine so kompetente, zuverlässige und ehrgeizige Person in unseren Reihen haben. Ebenfalls hoffen wir, dass dein neues Lebensjahr dir viel Erfolg und Glück verspricht, in allen Belangen, die dieses Jahr mit sich bringt. Bleib so gesund und fröhlich, wie du bist, und hab einen wundervollen Tag!

Daniel

Daniel feiert heute ebenfalls seinen Geburtstag und ist als “Papaschlumpf” das Oberhaupt unseres IKYG-Stammes, um es mal so auszudrücken. Seit 10 Jahren waltet und schaltet er was das Zeug hält, um die Seite für euch zu einer tollen Anlaufstelle für alles Videospielrelevante zu machen. Seine Aufgabenfelder sind weiter als manche Wüsten. Nicht nur ist er für viele wichtige Hintergrundaufgaben verantwortlich, sondern schreibt Reviews, besucht Events und streamt für euch diverse Spiele. Wie er das alles unter einen Hut bekommt, ist auch in Reihen der IKYG-Redaktion immer noch ein Rätsel. Viele vermuten, dass er einige Klone besitzt oder gar ein Roboter ist. Aber ob Klonarmee oder Roboter, wir können Daniel gar nicht genug danken, dass er I KNOW YOUR GAME gegründet hat, weil sonst keiner von uns hier wäre. Wir wünschen ihm für sein neues Lebensjahr nur das Beste und hoffen, dass er gesund und munter bleibt und dieses Jahr von Glück und Erfolg gekrönt ist. Auf das alle seine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Wir hoffen, dass beide Geburtstagskinder das schöne Frühlingswetter, das NRW bereithält, genießen und einen tollen Tag und ein ebenso tolles neues Lebensjahr haben!

Und hier ein Geburtstagsständchen für euch:

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren