Podcasts
2 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 73 – Daniel-Bot to the Rescue!

von am 9. September 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteAn meine Seite gesellen sich in der neuesten Folge des IKYG-Podcasts Caroline und Sam. Ob es uns gelingt die erste Folge in Daniels Abwesenheit zu überstehen? Natürlich nicht! Abhilfe schafft Daniel-Bot, das neueste Experiment aus meinem Geheimlabor. Leider ist das Modell noch etwas unausgereift und bedarf noch einiger Upgrades. Dennoch begleitet er uns durch Themen, wie die unfassbar gut aussehende Fox-Engine, Mass Effect, Nerd-Talk, neue Release- und Preisgerüchte zur Wii U und vieles mehr.

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren