Sebastian alias Sebbelsby

Sebbelsby, reporting for duty!

von Mykel Jayam 2. Dezember 2020
Lesezeit: 2 Minuten IKYG bekommt Team-Zuwachs: Sebbelsby! Hier und heute stellt er sich vor und verrät ein wenig zu seiner Motivation und seiner Gamer-Historie.
Amor-Geburtstag

Abendlicher Amor-Artikel garantiert GeburtstagsglĂĽck

von Roxasuam 4. November 2019
Lesezeit: < 1 Minute Amor hat Geburtstag und das an einem Datum, an dem noch viele andere Dinge passiert sind. Was ein Zufall. Doch wen interessieren andere Dinge. Amor it is!

Der heitere Henne aus Hamburg hat heute Geburtstag

von Roxasuam 29. Oktober 2019
Lesezeit: < 1 Minute Der heitere Henne aus Hamburg hat heute Grund zu feiern. Immerhin ist es sein Geburtstag, den wir zelebrieren wollen. MIt diesem Artikel.

10 Jahre IKYG – Die besten Videos der letzten zehn Jahre

von Mykel Jayam 17. Juli 2019
Lesezeit: 2 Minuten In zehn Jahren haben wir über 1500 Videos produziert. In den letzten Wochen haben wir für euch unsere besten Videos herausgesucht und gewählt.

Team-Zuwachs – Kjaro schlägt auf

von TheElKjaroam 4. Juli 2019
Lesezeit: < 1 Minute IKYG bekommt Team-Zuwachs: Kjaro! Hier und heute stellt er sich vor und verrät ein klein wenig zu seiner Motivation und seiner Gamer-Vergangenheit.