Specials
1Kommentar

Der heitere Henne aus Hamburg hat heute Geburtstag

von am 29. Oktober 2019
 

Lesezeit: < 1 MinuteLange ist es her, dass Henne Geburstag gefeiert hat. Mindestens ein ganzes Jahr. Doch heute ist es wieder so weit und er zelebriert ein neues Lebensjahr. Wie immer wollen wir ihn dafĂĽr Hochleben lassen und ihm nur das Beste wĂĽnschen. Und das ganze auf altbekannte “I KNOW YOUR GAME”-Art und Weise.

Henne ist eines unserer dienstältesten Mitglieder und hat nicht nur schon so einiges Event und einige gamescoms miterlebt, sondern ist auch ein waschechter Schauspieler. Und auch wenn er es noch nicht weiß, geht seine erste Millionen automatisch an unsere Redaktion, da wir ihm indirekt seinen Weg geebnet haben. Ob er will oder nicht.

Wenn unser guter Henne nicht gerade schauspielerisch unterwegs ist, macht er viel Musik, spielt Pen&Paper und hat sogar schon mal für Ruhm und Ehre beim Pressepokal eines bekannten Sportspiels gekämpft. Wenn ihn das alles nicht für eines der schönsten und charmantesten Geburtstagsständchen qualifiziert, dann wissen wir auch nicht weiter.

In diesem Sinne: Lass es dir gut gehen, bleib dir und uns treu und hab ein tolles und erfolgreiches, neues Lebensjahr.

Reggae Birthday Song

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren