Tokyo Game Show 2018

Tokyo Game Show 2018 – Eine Messe in drei Akten

von Roxasuam 28. September 2018
Lesezeit: 5 Minuten Die diesjährige Tokyo Game Show ist vorbei und auch wenn ich noch ein paar Tage länger im Land der aufgehenden Sonne verbringe, wird es Zeit ein paar Worte zur diesjährigen Ausgabe zu verlieren. Ganze drei Tage, von denen zwei “Business only” waren, war ich auf der TGS, bevor ich die Reißleihne zog. Warum dem so ...
Die Sense of Wonder Night auf der Tokyo Game Show 2018

Sense of Wonder Night 2018 – Ein Abend voller Wunder

von Roxasuam 24. September 2018
Lesezeit: 6 Minuten Am zweiten Abend der "Business Days" der Tokyo Game Show findet die Sense of Wonder Night statt. Dabei handelt es sich um eine Preisverleihung für Indies.

BitSummit Roadshow Tokyo

BitSummit Roadshow Tokyo – Indies, Drinks und Spaß

von Roxasuam 20. September 2018
Lesezeit: 3 Minuten Noch bevor die Tokyo Game Show 2018 heute offiziell ihre Pforten öffnete, lud bereits gestern Abend die Bitsummit ins Tokioter “UNIT” ein. Auf drei Untergeschossen wurden uns nicht nur coole Indies, coole Drinks und heiße Beats serviert, sondern auch die Premiere der ersten BitSummit Roadshow überhaupt. Wie uns d...
Pixelbörse in Düsseldorf

Von der Pixelbörse in Düsseldorf

von AlmightyPhiam 3. Juli 2018
Lesezeit: 2 Minuten Wir haben die Pixelbörse im Düsseldorfer zakk besucht und sagen euch, ob sich ein Besuch für Fans, Liebhaber und Sammler lohnt oder nicht und erzählen euch von unserem Einkaufserlebnis.

Pokémon Go Safarizone Dortmund

Pokémon Go Safarizone Dortmund 2018

von AlmightyPhiam 3. Juli 2018
Lesezeit: 4 Minuten Wir haben die Pokémon Go Safarizone in Dortmund besucht und erzählen euch, welche Pokémon und Trainer wir angetroffen haben, was Dortmund und der Westfalenpark zu bieten hatten und wo man das Event vielleicht noch hätte verbessern können.