Specials
0 Kommentare

Abendlicher Amor-Artikel garantiert Geburtstagsglück

von am 4. November 2019
 

Lesezeit: < 1 MinuteDer 04. November ist nicht nur ein normaler Montag. Nein, für manche Personen ist es mehr, wesentlich mehr. Für manche ist es der Jahrestag von James Rittys Patent der von ihm erfundenen Registrierkasse, 1879. Doch wer sich weniger um den schnöden Mammon und wesentlich mehr um das Herzliche schert, der hat heute auch Grund zur Freude, denn unser Amor feiert seinen Geburtstag.

Amor ist unser Mann für’s Handfeste – und das meinen wir auf vielen Ebenen. Nicht nur ist er begeisterter Teilnehmer an Podcasts und Streaming-Aktionen, sondern er ist auch gerne für spontane John-Rambo-Aktionen in diversen Spielen bekannt. Doch unter der harten Schale steckt bei Amor ein weicher Kern, wie es nur die wenigsten jemals erfahren. Doch das wollen wir hier gar nicht weiter vertiefen, aus Angst vor den Konsequenzen.

Daher bleibt uns nur noch Amor das Beste zu wünschen, auf das er sein neues Lebensjahr gut verbringt und ihm Erfolg und Gesundheit weiterhin begleitet.

Hier noch ein paar Geburtstagsglückwünsche von einem ganz besonderen Verehrer:

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren