Podcasts
0 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 203 – Daniel fahr’ den Wagen vor

von am 11. Juli 2016
 

Lesezeit: 2 MinutenEs ist soweit. Nach langer Zeit gibt es wieder einen stinknormalen IKYG-Podcast. Also, so stinknormal, wie er mit unseren Redaktionsmitlgiedern eben sein kann. El Chefe, der Felix, Le Henne, Sam St. James und meine einer, tiny Tony, haben sich zusammengesetzt und sich über ein bis zwei interessante Dinge der letzten Woche unterhalten. Nebenbei wurde auch der inoffizielle Release zu Pokémon Go besprochen und wir alle schwelgen noch einmal in Erinnerungen an unsere liebsten Gaming-Genres und haben uns überlegt, welches Spiel aus den letzten Jahren wir für zwei bis drei Tage mit in einen dunklen Keller nehmen würden.

Die Antworten mögen überraschen und auch gibt es wieder allerlei Quatsch und Trivia zu allem rund um den Bereich Gaming, Leben und selbstverständlich auch Philosophie. Lasst uns hören, was ihr zu den einzelnen Themen zu sagen habt, genießt diese heitere und vielleicht auch erhellende Podcast-Runde und findet mit uns eine Antwort auf die Frage: wer ist eigentlich dieser Daniel, von dem immer alle Welt spricht?

Podcast-Folge 203: Nichts ganzes, nichts halbes, aber viel viel Spaß

Ich habe ja leider einige Podcasts ausgelassen und im 200sten gab es ja nur einen kleinen Videogruß meinerseits, und ich muss sagen. Mei, war des scheen. Also. wieder dabei zu sein. Nicht ausgesetzt zu haben. Wirklich. Und gleichzeitig wieder mit so einem großen Teil der Crew zu fachsimpeln, war einfach ein Knaller. Auch wenn Pokémon Go einfach mal so einen Bärenanteil eingenommen hat, dass man fast schon von nem Special-Podcast hätte reden können, war es eifnach genial, sich auszutauschen und nochmal auf die “Was wäre wenn”-Insel zu fahren. Ich hoffe ja, ihr habt beim hören genauso viel Spaß, wie wir beim Aufnehmen und ich wünsche euch noch nen duften Start in die neue Woche.

P.S. Oh und nicht vergessen. Habt ihr den Podcast denn schon auf iTunes abonniert? Wenn nicht, dann aber zippedi zack! Sollte euch der Podcast nämlich wirklich gefallen haben, dann gebt uns doch eine positive Bewertung! Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

P.P.S. Hier der Link zum von uns erwähnten Kommentar von Henrik über Moral Choices in Videospielen. Beteiligt euch auch gerne an der Diskussion und gebt dem guten Watermel0wned ein paar Probs.

P.P.P.S. Und ohne zu schamlos die eigene Werbetrommel zu rühren, hier dier der erwähnte Test zu The Technomancer

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren