PIXELFRAUEN Folge 14: Diversität in Videospielen

PIXELFRAUEN Folge 14: Diversität in Videospielen

von Mieneam 11. März 2018
Lesezeit: < 1 Minute Caro und Miene setzen sich in der März-Folge der Pixelfrauen mit dem Thema Diversität in Videospielen im Bezug auf Herkunft, Kultur, Sexualität, etc. auseinander.
PIXELFRAUEN Folge 13: Die Frühlingsfrauen

PIXELFRAUEN Folge 13: Die Frühlingsfrauen

von Mieneam 11. Februar 2018
Lesezeit: < 1 Minute Nachdem sich die Pixelfrauen im Januar eine kleine Verschnaufpause vom Jahreswechsel genommen haben, sind wir nun wieder mit unserer neuen Folge am Start!

Pixelfrauen

PIXELFRAUEN Folge 12: Pixelgeburtstag und das Jahr 2017

von Mieneam 10. Dezember 2017
Lesezeit: < 1 Minute Hurray - die Pixelfrauen feiern Geburtstag! Ein Jahr sind wir nun in dieser Konstellation alt und feiern das mit euren Fragen und unseren Spielen des Jahres.

PIXELFRAUEN Folge 11: #Gamergirls

von Mieneam 12. November 2017
Lesezeit: < 1 Minute Die Pixelfrauen haben sich wieder zusammengesetzt und besprechen diese Folge das heikle Thema: Gamergirls! Mit einem kleinen Zusatzgespräch über #AidRaid!

PIXELFRAUEN Folge 10: Spielewichteln

PIXELFRAUEN Folge 10: Spielewichteln

von Mieneam 8. Oktober 2017
Lesezeit: < 1 Minute Zur zehnten Folge der Pixelfrauen endlich:das Spielewichteln! Hört rein um zu erfahren, welche Spiele wir uns zugelost haben und was wir dazu sagen!