Podcasts
0 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 224 – Wer soll das alles spielen?

von am 8. November 2018
 

Der Oktober ist rum, da wird es höchste Zeit für einen neuen IKYG-Podcast. Den haben wir tatsächlich noch im Oktober aufgenommen, aber dann… dann kam der Rechnercrash bei Chucky und die Tonspuren dümpelten im Daten-Nirvana herum. Zum Glück konnte alles gerettet werden und hier ist er nun: der 224. IKYG-Podcast! Chucky, Amor und Daniel arbeiten dabei ihren jeweiligen “Pile of Shame” ab und sinnieren über die Games, die noch stiefmütterlich behandelt daheim herumliegen und/oder die im Weihnachtsgeschäft noch kommen. Darüber hinaus geht es noch um das Thema “Synchronisation”!

Ausgelöst wurde die Debatte um “Synchronisation” durch eine Amazon-Rezension bei der ein Käufer von Red Dead Redemption 2 dem Spiel eine schlechte Bewertung gegeben hatte, weil das Spiel nur mit deutschen Untertiteln und nicht mit deutscher Sprachausgabe daherkommt. Das ist ein derart hahnebüchener Grund für eine schlechte Bewertung, dass wir gar nicht anders konnten, als genau darüber zu sprechen.

Wie steht ihr zu den besprochenen Themen? Schreibt es uns doch in die Kommentare, oder meldet euch auf Facebook und Twitter.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere