4 Kommentare

Resident Evil 5 als Magazin

von am 10. März 2009
 

Lesezeit: < 1 MinuteResident Evil 5 PDF-MagazinWas die Publisher sich nicht alles einfallen lassen… rechtzeitig vor dem Release des Spiels rührt Capcom noch einmal die Werbetrommel und veröffentlicht in Eigenregie ein Magazin, in dem sich alles nur um Resident Evil 5 dreht.

Doch bevor ihr jetzt zum Kiosk rennt, um das offizielle RE5-Magazin abzustauben: Das Teil gibt’s nur als PDF-Download! Dafür aber auch mit all den Vorteilen, die die moderne Technik heute so bietet: Animierte Überschriften, blätterbare Infokästen und eingebettete Videoclips müssen sein. Neben ausführlichen Infos zur Story, zum Gameplay, zur RE5-Website, zum offiziellen Lösungsbuch und zum neuen Resi-Film gibt es auf den 27 Doppelseiten auch ein Entwickler-Interview und ein Gewinnspiel. Für Fans der Serie lohnt sich der Download also allemal.

Ach ja: Werbung ist schelmischerweise auch an Bord. Eine kleine Anzeige für Street Fighter IV konnte Capcom sich nicht verkneifen. Werbung in der Werbung quasi… ob sich das noch weiter verschachteln lässt?

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • Avatar
    10. März 2009 at 14:36

    yeah, coole sache denk ich.. gleich mal anschaun das ganze ;D


  • Avatar
    zeebo aka Manu
    10. März 2009 at 17:47

    Hey Maxi und co ! Ich freue mich so, dass ihr weiter macht danke !
    Aber ich muss ma was los werden. Ich konnte auf der Demo leider nicht dabei sein, zu weit weg. Und dann habich mich so gefreut dich Maxi auf der CeBit zu sehen und was war?! Gaming Halle ab 16 und arschens strenge Kontrolle ! Ich bin 15 ! Ich hätte ausrasten können ! Maxi mach ma irgendwann und irgendwo noch n live auftritt, wo de über n game laberst oder so ^^

    Das war so der horror.. Maxi 100m entfernt in der Halle und ich stehe nur davor 🙁
    -.-


  • Avatar
    10. März 2009 at 20:20

    Ganz cool gemacht. Zu schade das RE5 eine Beleidigung für RE Fans ist.


  • Avatar
    10. März 2009 at 22:04

    Ich Cool gemacht, ma sehen ob sich dies als trend durchsetzen kann, Ubi Soft hatt ja auch scho so a Magazin rausgebracht.
    Davon sollte echt mehr kommen:-)


You must einloggen zum kommentieren