gamescom 2018

 
Warlords of Aternum

Warlords of Aternum – Das gamescom 2018-Interview

von Henneam 16. September 2018
Lesezeit: < 1 Minute InnoGames schickt mit "Warlords of Aternum" ein Strategiespiel für die mobilen Geräte auf den Markt. Wir haben gezockt und reichlich Fragen gestellt.
Control

Control – Das gamescom 2018 – Interview

von Henneam 13. September 2018
Lesezeit: < 1 Minute Bei Remedy Games sorgt Control derzeit für Euphorie. Schön, dass uns Vida Starčević ein paar Fragen zum neuen Spitzenreiter beantwortet hat.

THQ Nordic Logo

Zu Besuch bei THQ Nordic @ gamescom 2018

von Henneam 12. September 2018
Lesezeit: 3 Minuten André und Henne sind im Zuge der gamescom 2018 auch bei THQ Nordic vorbeigeschneit. Nebst leckerem Kaiserschmarn, hab die Jungs auch gute Spiele gesehen!
Tomb Raider Board Game

Tomb Raider Board Game – Das exklusive gamescom-Interview

von Henneam 10. September 2018
Lesezeit: < 1 Minute Lara Croft bekommt ein eigenes Brettspiel. Wir haben euch den Entwickler und den Desiger von" Tomb Raider" vor die Linse geholt und mal nachgefragt.

Control

Control – FBC statt FBI

von Henneam 9. September 2018
Lesezeit: < 1 Minute Remedy Games sorgt mit "Control" für frischen Wind in ihren Katalog und bringt euch einen Actionknaller mit übersinnlicher Note nach Köln. Wir waren vor Ort.
Fonts by Google Fonts. Icons by Fontello. Full Credits here »