0 Kommentare

Soul Calibur VI – Exklusives Gameplay von der gamescom 2018

von am 7. September 2018
 

Lesezeit: < 1 MinuteIm Dienstags-Talk hatten es Henne und ich bereits angesprochen. Wir haben uns ordentlich in Soul Calibur VI auf die Mütze gegeben und das für die Nachwelt gebannt. Leider gab es ein paar technische Probleme, weswegen vom originalen Kampf nur ein paar Screenshots übrig sind, die meinen glorreichen Sieg für die Ewigkeit festhalten. Damit ihr aber nicht komplett ohne epischen Kampf ausgehen müsst, bekommt ihr nun die genauso spannende Auseinandersetzung zwischen Anke (Geralt) und meiner Wenigkeit (Ivy) zu sehen. In Farbe und bunt.

André-gewinnt-02

André-gewinnt-01

Soul Calibur VI - Exklusives Gameplay | gamescom 2018

Soul Calibur VI erscheint am 19. Oktober 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren