0 Kommentare

Tomb Raider Board Game – Das exklusive gamescom-Interview

von am 10. September 2018
 

Ja, bei dem Titel geht es tatsächlich um Lara Croft, aber nein, wir reden hier nicht von einem Videospiel. Zwar war shadow of the Tomb Raider in aller Munde, aber hinter verschossenen Türen hatten Daniel und Henne die Möglichkeit, einen Blick auf etwas bisher Verborgenes zu erhaschen. So zeigten Masahiko Morita und Kazuhiko Tanaka den beiden das neue, noch unangekündigte Tomb Raider-Brettspiel. Nach kurzer Einführung wurde direkt losgespielt, jeder mit seiner eigenen Lara. Das war uns aber noch nicht genug. Zu viele Fragen hatten wir beim Spielen und so haben wir die beiden netten Japaner zum exklusiven IKYG-Interview gebeten.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere