2 Kommentare

GTA: Vice City – Finale Mission als C64-Version

von am 30. August 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteZunächst einmal eine Spoiler-Warnung an all diejenigen unter euch, die GTA: Vice City nie zu Ende gespielt haben. Denn das folgende Video zeigt euch die letzte Mission des Klassikers und das Ende des Spieles. Doch nicht einfach so, wie ihr euch es vorstellt, sondern in einer C64-Version. Und das Ganze ist so gut gemacht, dass man denken könnte, es wäre wirklich bereits 24 Jahre alt und Rockstar hätte es nur für sich behalten.

Verantwortlich für dieses geniale Video sind die Jungs von The ‘Majami Hiroz’ Show (ausgesprochen wie Miami Heroes). Ein Channel auf Youtube, der sich hauptsächlich mit den 80ern beschäftigt, inklusive Gangstern in Hawaii-Hemden. Als Fans dieser Zeit kamen sie nicht darum herum eine Art Remake von GTA: Vice City zu machen, inklusive Midi-Sounds, 8bit-Arcade-Action und Vintage-Pixel-Effekten. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.



Kommentare
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren