0 Kommentare

Der kleine Hobbit – Die etwas andere Sicherheitseinweisung

von am 18. Dezember 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteGanz Neuseeland ist anlässlich der Premiere von Peter Jackson’ neuestem Streich im Der kleine Hobbit-Fieber. Damit man auch als Hobbit-Tourist ganz stilecht nach Neuseeland, pardon ich meine natürlich Mittelerde, reisen kann, hat sich Air New Zealand eine etwas andere Flugsicherheitsanweisung einfallen lassen. Für all diejenigen, die sich schon immer einmal von einer Elbin erklären lassen wollten, wie sie sich im Flugzeug im Notfall zu verhalten haben gibt es deshalb unser heutiges Fundstück.

An Unexpected Briefing #AirNZSafetyVideo



Na da kann doch nichts mehr schief gehen; es sei denn, es haben sich auch ein paar Orks mit an Bord verirrt.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren