3 Kommentare

Das ultimative Kuschel-NES!

von am 16. Juli 2013
 

Lesezeit: 2 MinutenHeute erhöhen wir nicht nur den Retro-, sondern auch gleich den Kuschel-Faktor! Wie das gehen soll? Man nehme zum Beispiel das NES (Nintendo Entertainment System), das in seiner Urversion, dem Famicom ürbigens am 15. Juli 1983 in Japan veröffentlicht wurde, und man nehme einen ziemlich großen Haufen Filz. Dann braucht man nur noch eine Portion Kreativität und ein wenig Handwerksgeschickt und fertig ist unser heutiges Fundstück: Das Plüsch-NES, mit Zapper, Fernseher und allem, was dazu gehört.

Gefunden hat dieses kleine Kunstwerk unsere gute Repo auf der Seite XORSYST. Hergestellt wurde das Plüsch-NES vom Craftster-User blueblythe bereits vor ein paar Jahren. Aber erwähnen und es euch zeigen dürfen wir ja wohl trotzdem noch, oder? Los geht’s:

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren