Specials
8 Kommentare

Happy Birthday, Caroline!

von am 27. April 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteHalt, stehengeblieben! Caroline alias Repo hatte am 24. April Geburtstag! Wieso hat das denn nun wieder keiner der Redaktion gesagt!? Also, dieser Fauxpas sollte natürlich eine Ausnahme bleiben. Daher streuen wir uns Asche auf unser Haupt, peitschen uns gegenseitig aus, um Buße zu tun, kreuzen wir uns schon mal rot den 24. April 2014 im IKYG-Kalender an und wünschen dir, Caroline, alles, alles Gute nachträglich! Bleib bloß so, wie du bist!

Du hast uns in Anna mit deinen Schreiausbrüchen mehr erschreckt als die Entwickler es in ihrem Spiel schaffen konnten, mit uns stundenlang über Mass Effect geschwärmt, über diesen und jenen The Legend of Zelda philosophiert, immer schön ordentlich über Skyward Sword hergezogen, sämtliche Gears of War/Call of Duty-Zocker beleidigt und bist auch noch stolz darauf. So muss das!

Aber jetzt ist es Zeit für dein Lieblings-Geburtstagslied. Lass es krachen, Frank!

Alles Gute Zum Geburtstag - Frank Zander alias Fred Sonnenschein & Die Hamster

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren