Specials
1Kommentar

AlLus Gute zum Geburtstag Lu

von am 15. Februar 2019
 

Knapp daneben ist auch vorbei, denn fast hätte unser Lu den Tag der Liebsten zu seinem liebsten Tag gemacht, auch wenn er gar nicht so viel Einfluss darauf hatte. So oder so feiern wir heute auf jeden Fall Lus Geburtstag und lassen ihn dafür vielfach hochleben!

Dazugestoßen vor mittlerweile bald drei Jahren ist unser Lu mittlerweile schon ein alter Hase bei I KNOW YOUR GAME und tief in die Verflechtungen unseres Imperiums integriert. So sorgt unser Lieblingsschwabe für unsere ganze Technik. Die Webseite und vieles andere, was mit Zahlen zu tun hat, ist eine Baustelle von Lu. So ist er unter anderem für die Auswertung der letzten drei IKYGOTY-Awards zuständig gewesen und hat maßgeblich auch beim letzten Webseiten-Relaunch geholfen. Natürlich ist er aber auch in Sachen Reviews und Streams vorne mit dabei und überzeugt durch knackige und gut geschriebene Meinungen, die er auch zur gamescom für interessante Interviews nutzt.

Wir wünschen Lu alles Gute und Beste zu seinem Ehrentag und hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt. Immerhin freuen wir uns über jeden kritischen Text, jedes getestete Indie-Spiel, lustige Streams, interessante Pocasts und coole gamescom-Interviews. Hab’ einen schönen Tag und bleib gesund und munter und wir hoffen, du hast auch in Zukunft noch viel Erfolg, bei allem, was du dir vornimmst.

Und wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder einen grandiosen Geburtstagssong für dich:

Kommentare
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren