2 Kommentare

TRY.OUT – Folge 6 – Zurück in die Zukunft mit den Pikmin und dem Master Chief

von am 5. August 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteDie Headline verrät es schon: Die neueste TRY.OUT-Folge ist ein buntes Sammelsurium der Themen. In der Rubrik NERDVANA stellen wir euch einen ganz tollen neuen LEGO Cuusoo-Bausatz zur Zurück in die Zukunft-Filmreihe vor, werden in SCREEN einen Blick auf die Mini-Serie Halo 4: Forward Unto Dawn werfen und ein Gewinnspiel dazu veranstalten. Und schließlich werden wir uns bei GAMES auf die Wii U mit Pikmin 3 stürzen!

NERDVANA mit “LEGO Cuusoo Back to the Future”

Was passiert eigentlich, wenn man Zurück in die Zukunft-Fan Daniel erzählt, dass es einen besonderen LEGO-Bausatz des legendären Film-Deloreans gibt? Genau: Er rennt sofort los, kauft sich einen, stellt seine Kamera auf und bastelt das Ding sofort zusammen. Klar, dass dieses LEGO-Sammlerstück sofort Teil der nächsten TRY.OUT-Folge werden musste.

TRY.OUT - NERDVANA mit "LEGO Cuusoo Back to the Future"

SCREEN mit “Halo 4 – Forward Unto Dawn”

Der Master Chief ist einfach nicht kleinzukriegen. Das hat er erst in seinem letzten Abenteuer Halo 4 wieder einmal schlagkräftig bewiesen. Zum ersten Mal zeichnete sich das Entwickler-Studio 343 Industries für ein brandneues Halo-Spiel verantwortlich. Und sie verpassten der äußerst erfolgreichen Reihe nicht nur einen würdigen vierten Teil, sondern auch gleich eine Real-Film-Miniserie, namens Halo 4 – Forward Unto Dawn. Und genau die könnt ihr heute bei uns gewinnen.

TRY.OUT - SCREEN mit "Halo 4 - Forward Unto Dawn"

GAMES mit “Pikmin 3”

Endlich endlich! Nach Jahren des Wartens bringt Nintendo Pikmin 3 auf den Markt. Da lassen wir uns natürlich gar nicht erst lange bitten und legen das Spiel sofort in unsere Wii U ein. Auf geht’s!

TRY.OUT - GAMES mit "Pikmin 3"

Vergesst nicht den TRY.OUT auf YouTube zu abonnieren!
Und wehe, ihr folgt uns nicht auf Facebook!

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • Avatar
    13. August 2013 at 11:51

    Alter “hier eine Skandinavische Völker Gruppe einfügen”, ist der Typ der Chewbacca gespielt hat riesig!


  • Avatar
    MonkeyHead
    13. August 2013 at 11:58

    Es war halt eine große schauspielerische Leistung. 😀

    Beim zusammenbauen des Lego-Delorian hätte ne Folge Drei ??? oder TKKG laufen sollen, damit das Lego-Feeling komplett ist.

    Ich hatte übrigens eine Idee für ein Metroid auf Wii U. Wie wäre es, wenn man bei dem Soiel, auf dem Fernseher ein Spiel im Stile der Prime-Teile hätte und auf dem Tablet ist die Karte, aber es ist nicht nur die Karte, dort kann man dann Metroid im Stile der alten Metroids wie etwa Super Metroid spielen.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren