0 Kommentare

Torchlight II – Erneute Release-Verschiebung

von am 9. Februar 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteTorchlight kam, sah und siegte. Und zwar auf ganzer Linie, wie man auch in unserem Download-Test nachlesen kann. Kein Wunder, dass die verantwortliche Spieleschmiede sobald wie möglich einen Nachfolger auf den Markt bringen wollte. Allerdings ist die Aussage “so schnell wie möglich” ziemlich tĂĽckisch, denn so wird ganz schnell aus “Herbst 2011” ein “Jahresanfang 2012”. Und daraus wurde nun wieder nichts.

Publisher Daedalic Entertainment, die im deutschsprachigen Markt die Veröffentlichungsrechte an Torchlight II halten, informierte nun die wartende Fangemeinde darüber dass sich der Verkaufsstart des Spiels auf das zweite Quartal 2012 verschoben hat.

Als Begründung für die erneute Verschiebung wird der Feinschliff am Spiel angegeben. Enwtickler Runic Games nimmt sich dafür ungewöhnlich und unüblich viel Zeit. Die Käufer werden es am Ende sicherlich danken.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren