0 Kommentare

TERA – Großes Gewinnspiel

von am 22. September 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteUnsere hauseigene MMO-Expertin Sam hatte Gameforges MMO TERA vor einiger Zeit unter ihre fachkundingen Fittiche und damit auch genauestens unter die Lupe genommen. Den Artikel dazu findet ihr HIER! Wir haben hier und heute in Zusammenarbeit mit Gameforge ein tolles Gewinnspiel für euch herbei gezaubert. Gewinnt nun eines von fünf Spielen auf DVD!

Die DVD enthält neben dem Spiel selbst auch 30-Tage-gratis Spielzeit!
Um eine dieser Spiele-DVDs zu TERA gewinnen zu können, müsst ihr folgende Frage beantworten:

Gewinnspiel-Frage

Wann erschien das Spiel TERA und von welchem Datum ist Sams Test zu eben diesem MMO?
a) 19. April und 2. Mai
b) 26. April und 12. Mai
c) 3. Mai und 22. Mai

Wenn ihr das beantworten könnt, schreibt uns eine Email mit eurer Antwort und dem Betreff “TERA-DVD-Gewinnspiel” an win@iknowyourgame.de
Alternativ könnt ihr auch hier das Formular weiter unten benutzen.

Teilnahmeschluss ist der 30. September 2012.
Unter allen Teilnehmern mit den richtigen Antworten verlosen wir dann die DVDs. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück !







    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Email (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Sei der Erste, der kommentiert!
     
    Kommentiere »

     

    Du musst eingeloggt sein zum kommentieren