Non-Reviews
0 Kommentare

SoulWorker – Open-Beta auf 2018 verschoben

von am 27. November 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteEiner unserer Überraschungshits der diesjährigen gamescom war mit großer Sicherheit das Anime-MMORPG SoulWorker. Gleich mehrere Redakteure konnten auf Tuchfühlung mit dem Spiel gehen und waren einstimmig begeistert. In unserem Interview wurde uns bereits verraten, dass das Spiel Ende 2017 in seine Open-Beta-Phase gehen soll. Nun haben sich allerdings ein paar Dinge geändert.

In einer aktuellen Pressemitteilung wurde erklärt, dass die Veröffentlichung ins 1. Quartal des kommenden Jahres rutscht. Als Grund wurden weitere Optimierungsarbeiten genannt. Wie auch auf der offiziellen Facebook-Seite erklärt wurde, wollen Gameforge und Lion Games das Spiel nicht in einem unfertigen Zustand veröffentlichen, nur um ein Datum einzuhalten. Stattdessen wollen sich die Entwickler Zeit nehmen, um eine hohe Qualität bieten zu können. Weitere Informationen zur Open-Beta und dem Spiel selbst werden in den kommenden Monaten per Facebook bekannt gegeben.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren