0 Kommentare

Streamplan der Woche – 05. bis 11. September 2016

von am 5. September 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteZum Wochenstart gibt es natürlich wieder den Wochenplan unseres Twitch-Accounts! Kiki jagt wieder Zombies in The Walking Dead, und Henrik jagt Monster in Amnesia. Daniel widmet sich Star Wars: Battlefront und Pascal reist weiter durch Spira in Final Fantasy X. Was im gamescom-Trubel völlig untergegangen ist, holen wir auch nun diese Woche nach: der August-Community-Stream! Wann genau, erfahrt ihr in unserem Wochenplan.

 

Streamplan der Woche – 05.09. – 11.09.

Dienstag, 06.09., spielt Kiki ab 19:00 Uhr The Walking Dead: Season 2
Donnerstag, 08.09.,
spielt Daniel ab 19:00 Uhr Star Wars: Battlefront
Freitag, 09.09., 
spielt Henrik ab 19:00 Uhr Amnesia – The Dark Descent
Samstag, 10.09., 
spielt das Team ab 19:00 Uhr Superfight
Sonntag, 11.09., 
spielt Pascal ab 19:00 Uhr Final Fantasy X 

Das alles findet natürlich wie immer auf twitch.tv/iknowyourgame statt, solltet ihr uns dort noch nicht folgen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, das nachzuholen!

Wenn euch gefällt, was ihr da seht, dann freuen wir uns immer über eure Unterstützung. Wer sich unsere Patreon-Kampagne genauer anschaut, wird sehen, dass wir mit dem nächsten Goal einen kleinen Branchentalk für und mit euch auf Twitch auf die Beine stellen würden. Wir warten auf euch!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren