2 Kommentare

Pandora’s Tower – Gameplay-Video Teil 1

von am 13. April 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteEs scheint so als wolle die Nintendo Wii auf ihre alten Tage all ihren Kritikern noch einmal beweisen, dass sie wirklich etwas auf dem Kasten hat. Zaubert sie in letzter Zeit doch mit Titeln wie Xenoblade Chronicles, The Last Story und dem nun veröffentlichten Action-RPG Pandora’s Tower Perlen hervor die man so nicht unbedingt von ihr erwartet hätte. Letzteres möchten wir euch nun in einem Gameplay-Video etwas näher vorstellen.

Gamplay Video zu Pandora’s Tower

Pandoras Tower - Gameplay-Video Teil 01

Pandora’s Tower ist seit dem 13. April 2012 für die Nintendo Wii erhältlich.

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • C.L.O.U.D.
    15. April 2012 at 16:12

    Schaut gut aus, freu mich schon auf den letzten Teil der sogenannten “Tri Infernal” wobei ich glaube das Xenoblade sowie Last Story ein besserer Abschied für Nintendos Wii gewesen wäre.


  • 15. April 2012 at 18:54

    Kann sein, aber gegen ein gutes Spiel habe ich nichts ein zu wenden 😉 Ich freu mich schon auf das Game, werde die kommende Woche auf jeden Fall 2-3 Abende ausführlich damit verbringen 🙂


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren