7 Kommentare

IKYG @ gamescom 2012 – Alle Fotos vom Donnerstag!

von am 17. August 2012
 

Lesezeit: 2 MinutenSo kompliziert und verwirrend der Mittwoch auch war, der erste “normale” Messetag, an dem gefühlte Milliarden von Zockern durch die Gänge und Hallen strömen dürfen, war ungleich produktiver. Alle Interview-Termine haben – wenn auch manchmal mit Verögerungen – geklappt, die Technik blieb uns treu und alles war ziemlich super. Sogar das Wetter war wirklich phänomenal gut. Nicht zu heiss und nicht zu kalt. Überzeugt euch von einem rundum gelungenen Messe-Tag!

gamescom 2012 assassins creed 3gamescom 2012 bastian köstens daniel schäfergamescom 2012 bastian köstensgamescom 2012 batman arkham city armored editiongamescom 2012 besucher hallegamescom 2012 besucher hallegamescom 2012 besucher hallegamescom 2012 besucher hallegamescom 2012 eingang nordgamescom 2012 eingang nordgamescom 2012 hallegamescom 2012 ikyg caro johannesgamescom 2012 ikyg daniel schäfergamescom 2012 no hope left truckgamescom 2012 no hope left truckgamescom 2012 no hope left truckgamescom 2012 parkplatz medal of honor wand

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • 17. August 2012 at 13:36

    als das erste foto von No Hope Left kam, habe ich mir schon gedacht:
    Oh nein, diese verrückten religiosen aus Ami-land sind nach deutschland gewandert!
    (es gibt die ja schon in London – Speakers Corner)


  • MonkeyHead
    17. August 2012 at 13:41

    Als du das gelesen hast, hast du schon alle Hoffnung verloren oder wie? 😀


  • 17. August 2012 at 21:08

    😀 War aber auch mein erster Gedanke


  • MonkeyHead
    17. August 2012 at 22:31

    Mal so eine Frage zum Newsticker. Gibt es den jetzt generell auf IKYG, oder ist der speziell für die gamescom?
    Wenn ersteres, dann ist das eine feine Sache.
    Wenn zweiteres, dann ist der Newsticker ziemlich witzlos, wenn die letzte News von gestern morgen stammt. Ich weiß, gamescom ist Stress, aber ich finde man weiß vorher, ob man es schafft einen Newsticker zu füttern oder nicht.


  • 17. August 2012 at 23:16

    Sowohl als auch. Allerdings ist der “News-Ticker” erst so kurzfristig vor der gamescom online gegangen, dass wir ihn gar nicht mehr so wirklich eingeplant hatten. Wird aber in Zukunft sicherlich häufiger von uns benutzt. Aber du hast sicherlich recht mit deiner Kritik


  • Patrick
    18. August 2012 at 02:02

    Blut und Schweiß hat mich der schnelle Newsticker-Start gekostet, durchgemachte Nächte habe ich über mich ergehen lassen (Warnung: Stark dramatisierte Darstellung!) – und dann wird er zur gamescom nicht genutzt! 😀

    Aber eigentlich sollte das jeder kennen, besonders zu solchen Events wie einer riesigen Messe:
    Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt 😉

    Also einfach weitermachen wie immer – das wichtige auf IKYG schreiben und der Newsticker kann auch später richtig eingeweiht werden.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren