Podcasts
0 Kommentare

Der große “PlayStation 5”-Special-Podcast

von am 8. Dezember 2019
 

Lesezeit: < 1 MinuteDie neue Konsolengeneration ist bereits am Horizont zu erspähen und mit ihr kommen auch zahlreiche Neuerungen für Entwickler und uns Gamer. Mehr Teraflops, neue Festplatten, schnellere Festplatten, bessere Grafik und was nicht noch alles. Die PS5 und Xbox Scarlett sollen das Glanzstück der jeweiligen Konsolenhersteller werden. Doch was können die Geräte wirklich? Das wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt zwar noch nicht vollständig, können aber drüber mutmaßen. In zwei Podcasts reden wir über unsere Wünsche, Träume und Vorstellungen der neuen Konsolen. Den Anfang macht heute die Runde zur PlayStation 5 von Sony.

Ein bisschen mehr als eine Stunde sprachen Henne, Lu und meine Wenigkeit über alle Dinge PS5. Angefangen bei der Hardware, über den Controller, bis hin zur Software sprechen wir nicht nur über Fakten, sondern vielmehr über unsere Wünsche an die neue Plattform. Dabei sind natürlich nicht alle Wünsche immer realistisch, aber zumindest oft. Ebenfalls gibt es einen Einspieler von unserem geschätzten Kollegen Amor, der seine Vorstellungen kundtun wollte.

Wir wünschen viel Spaß mit unserem PS5-Podcast und hoffen, dass ihr uns auf iTunes abonniert.
Wie steht ihr zu den besprochenen Themen? Schreibt es uns doch in die Kommentare, oder meldet euch auf Facebook und Twitter.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren