0 Kommentare

Hunted: The Demon’s Forge – Ankündigung und erste Bilder

von am 15. März 2010
 

Lesezeit: 2 MinutenSoeben hat uns eine Neuigkeit erreicht, die alle die Spieler erfreuen dürfte, die gerne durch virtuelle Dungeons schleichen. Publisher Bethesda Softworks kündigt Hunted: The Demon’s Forge, ein kooperatives Third-Person-Fantasy-Actionspiel an. Hunted wird bei inXile Entertainment für PC, PS3 und Xbox 360 entwickelt. Auch wenn die Informationen zum Spiel etwas spärlich sind, so werden wir mit den ersten Bilder direkt entschädigt.

Der Entwickler inXile Entertainment ist kein unbeschriebenes Blatt. Die Spieleschmiede wurde 2002 von dem Industrieveteranen Brian Fargo gegründet. Während seiner angesehenen Karriere im Videospielgeschäft war Fargo für einige der großartigsten Fantasyspiel-Produktionen aller Zeiten verantwortlich, unter anderem für The Bard’s Tale, Baldur’s Gate und Fallout. Fargo überwacht die Entwicklung von Hunted, und Michael “Maxx” Kaufman ist der Direktor für das Spiel. Zuvor arbeitete Kaufman als Art Director an Titeln wie Kingpin: Life of Crime, Redneck Rampage und dem preisgekrönten Return to Castle Wolfenstein bei Gray Matter. hunted01hunted02hunted03 hunted04hunted05hunted06

Brian Fargo, Gründer von inXile Entertainment sagt dazu:
“Wir freuen uns sehr, mit Bethesda Softworks an dem anstehenden Release arbeiten zu können, der uns zurück zu unseren Wurzeln bringt. Die Erfolgsgeschichte von Bethesda spricht für sich selbst, und das Spiel, an dem wir für sie arbeiten, stellt keine Ausnahme dar.”

Auch Vlatko Andonov, Präsident von Bethesda Softworks, hat etwas zu dem Thema zu sagen:
“inXile hat ein extrem begabtes Team, und nichts freut uns mehr, als dass sie an unseren anstehenden Titel mitarbeiten. Die Spieler können sich schon auf alles freuen, was diese Jungs für sie auf Lager haben.”

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren