5 Kommentare

Hank Keirsey schleift das IKYG-Team

von am 25. Oktober 2011
 

Lesezeit: < 1 MinuteHank Keirsey ist ein harter Hund. Der ehemalige Lieutenant Colonel der US Army diente im Golfkrieg und lehrte Militär-Geschichte an der renommierten West Point Academy. Seit Jahren ist Hank militärischer Berater für Activisions Call of Duty-Reihe. Das IKYG-Team begegnete diesem bemerkenswerten Zeitgenossen auf der gamescom 2011. Hier seht ihr – als Appetizer für den bevorstehenden Start von Modern Warfare 3, was das Team mit Hank erlebte.

Endlich endlich endlich!
Das Hank-Video ist fertig. Ich entschuldige mich dafür, dass das Video nicht früher fertig wurde. Daily Business…

Kleine Vorgeschichte zu diesem Video: Ich habe vor dem IKYG-Termin mit Hank Keirsey absichtlich krasse Geschichten von meinem Termin, den ich mit dem Gaming-Magazin PLAY’D, zwei Tage zuvor gehabt hatte, erzählt, um die Anspannung ein bißchen zu erhöhen. Unmittelbar vor dem Termin erzählte ich dann noch, dass ich morgens schon kurz bei Hank gewesen sei, um ihm zu sagen, dass er die Jungs (André, Christian und Bastian) besonders hart rannehmen soll. Das setzte zusätzliches Adrenalin frei.
Einfach wunderbar.

Hier seht ihr nun, wie sich die IKYG-Truppe in Hanks Drill-Session in verschiedenen Disziplinen geschlagen haben: von simplen Push-Ups bis hin zum beinharten Kampf Mann gegen Mann! So habt ihr das IKYG-Team bisher noch nie gesehen!









Der Grund, warum ich Bastians Handstand verlangsamt habe, war, dass meine Tasche mit dem Laptop drin, beinahe dran glauben musste. Wäre Bastians Fuß nur ein paar Zentimeter weiter hinten gelandet, hätte ich mich von meinem Rechner wohl verabschieden müssen.

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren