Startseite / News / EA verrät neue Release-Termine
Publisher Electronic Arts verriet uns allen interessante Release-Termine. Und mit dem bis Anfang Juli veröffentlichten Portfolio lässt sich die Zeit auch wunderbar vertreiben. Ihr wollt Einblick in den großen Spielereigen?

EA verrät neue Release-Termine

Publisher Electronic Arts verriet uns allen interessante Release-Termine.
Und mit dem bis Anfang Juli veröffentlichten Portfolio lässt sich die Zeit auch wunderbar vertreiben.
Ihr wollt Einblick in den großen Spielereigen?
Los gehts:

  • Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand (PC) 02.April 2009
  • Der Pate 2 (PC, PS3, 360) 09.April 2009
  • Rock Band Song Pack 2 (PS3, 360, Wii) 16.April 2009
  • Rock Band 2 (Wii) 23.April 2009
  • Crysis Maximum Edition (PC) 7.Mai 2009
  • EA SPORTS Active (Wii) 21.Mai 2009
  • Die Sims 3 (PC, Mac) 04.Juni 2009
  • MySims Racing (Wii, DS) 18.Juni 2009
  • Tiger Woods PGA Tour 10 (PS3, 360, Wii) 18.Juni 2009
  • SPORE: Galaktische Abenteuer (PC) 25.Juni 2009
  • Fight Night Round 4 (PS3, 360) 02.Juli 2009
IKYG-Shop

Über admin

Lies weiter

Titanfall 2

Titanfall 2 – Das beste Call of Duty aller Zeiten

Endlich darf er auch mal ran an die Roboter. Nachdem seine Erfahrungen mit dem ersten Teil der Reihe eher komplexer Natur waren, durfte Chucky nun stattdessen Titanfall 2 anspielen, beziehungsweise in wenigen Nächten durchspielen. Wie er über Respawn Entertainments Sci-Fi Egoshooter denkt, lest ihr hier in unserer Review.

7 Kommentare

  1. ich freue mich auf rock band2 sims3 und auf fight night round4

  2. fight night round 4 is da das einzige was mich interessiert, sieht ja nicht allzu rosig aus

  3. SPORE: Galaktische Abenteuer könnte gut werden. vll n grund spore doch noch zu holen
    Sims 3, Simst ist gamer Kult.
    C&C nee. die alten waren tausendmal besser

  4. Ich freue mich schon auf die Sims3(Is ja kla).
    Bei Cnc wusste ich garnicht das es da ein Add-on geben soll,was jetzt wohl schon raus ist.
    Und bei Spore frage ich mich ob die da nicht wieder einfach neue teile einbauen wollen…

  5. Hmm das meiste ist für mich ehr uninteressant. Die Sims 3 schaun wir mal ob das auf meiner Schrottkiste noch läuft und halt C&C. Wobei ich daran interessant finde dass am 4. April die Meldung kommt, dass es 2 Tage vorher am 2. April releast wurde. Ist jetzt nix gegen euch, ich find nur irgendwie ironisch ^^

  6. Leider nichts interessantes für mich dabei.

  7. Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand (PC) 02.April 2009

    Gepostet von admin am April – 4 – 2009

    hä?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*