Lesezeit: < 1 MinuteHuiuiuiui… da hat Warner Bros. IE und DC Entertainment haben heute definitiv die Aufmerksamkeit auf ihrer Seite. Quasi aus dem Nichts heraus kündigten die beiden Unternehmen heute Batman: Arkham Knight an. Jawohl, dabei handelt es sich um das Finale der erfolgreichen Arkham-Reihe. Und als wäre die bloße Ankündigung noch nicht genug, zaubert man noch gleich einen bombastischen Trailer mitsamt nagelneuem und verdammt stylischem Batmobil aus dem Hut.
Batman: Arkham Knight wird von Rocksteady Studios entwickelt und soll noch im Jahr 2014 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist. Scarecrow kehrt mit einer beeindruckenden Bande an Superschurken zurück.
Hier der offizielle Ankündigungs-Trailer:
Martin Tremblay, President, Warner Bros. Interactive Entertainment:
“Batman: Arkham Knight ist der krönende Abschluss unseres höchst erfolgreichen Franchise, und wir bieten den Spielern das umfassendste, beeindruckendste Spiel der Serie. Das Team der Rocksteady Studios hat sich erneut auf die hervorragende Spielbarkeit konzentriert, für die es bekannt ist, und liefert eine packende, neue Erfahrung für alle Spieler und Batman-Fans gleichermaßen.”
Sefton Hill, Game Director bei Rocksteady Studios:
“In das letzte Kapitel der Batman: Arkham-Trilogie ist eine immense Menge an Arbeit geflossen, damit die Fans sich auf ihrem Abenteuer genau wie Batman fühlen können. Wir freuen uns besonders, das Spiel für die kommende Konsolengeneration zu entwickeln, da wir hierdurch Design-Elemente zum Leben erwecken können, die wir uns von Anfang an vorgestellt haben, wie z.B. das Batmobil, und wie dieses Batmans Fähigkeiten ergänzt, bis hin zum vollständig detaillierten und umgesetzten Gotham City.”
“In das letzte Kapitel der Batman: Arkham-Trilogie…”
Das zeigt wohl, wie Rocksteady zu Arkham: Origins steht. 😉
Origins war an sich kein schlechtes Game. Die sprechen glaube ich von ihrer Trilogie, was Warner da zwischendurch gemacht hat war ja ein Prequel und kann daher gar nicht Teil davon sein.
Hab ich aber auch witziger Weise gedacht. 😉
Und was haltet ihr von dem Batmobil?
Grandioses Teil. Der Tumbler meets Tim Burtons Batmobil!
Batman hat ja auch einen eigenen Telefontarif: Bat-Mobile! ^^ 😀
Ja, origins war ein gutes Spiel, jählt aber nicht zur Trelogie, die Trelogie ist ja, Asyum, City, Knight, bei Origins war Batman ja banz frich und gat erst alle getroffen, da kann man zwischen Origins und Aslum noch locker 2 Teile schieben.
Also zum Trailer, alter fakter, ich habe mich teilweise gefragt ob es Live Action war oder gerendert… und die Storymäsig scheint richtig fett zu sein! Wird auf jeden Fall gekauft!