0 Kommentare

gamescom 2018 – Das Nintendo Line-Up

von am 20. August 2018
 

Leute, the hype is real! Morgen startet die gamescom 2018 in Köln und ich bin schon mega aufgeregt. Wir von I Know Your Game werden natürlich für euch vor Ort sein und euch durchgehend mit neuem Input füttern. Ihr könnt also gespannt sein.

Spätestens, wenn Nintendo auf der gamescom 2018 seine neuen Games vorstellt, wird jeder Mann wieder zum kleinen Jungen und bekommt wieder große Funkelaugen. Das gilt natürlich auch für die Mädels!
Auch in diesem Jahr wird Nintendo natürlich wieder in Köln vertreten sein, und zwar in der Halle 4.2 am Stand B40.

Mit Super Smash Bros. Ultimate gibt es für die Nintendo Switch einen neuen Brawler. Mit 71 verschiedenen Kämpfern, aus den unterschiedlichsten Games, könnt ihr auf 100 verschiedenen Stages kämpfen!
Wenn ihr es lieber etwas ruhiger haben wollt, gibt es für einen gemütlichen Abend mit Freunden das neue Super Mario Party. Ein neu überarbeitetes Vier-Spieler-Abenteuer mit Brettspielmechanik erwartet euch für die Switch.
Natürlich bietet Nintendo auch andere Games, wie z.B. das neue FIFA 19 oder für die ganz Harten das Dark Souls: Remastered, worauf ich mich persönlich schon sehr freue.

Ihr wollt knallharte Kämpfe im Animestil? Dann seid auf Dragon Ball Fighter Z gespannt, denn dieser Titel wird auch endlich für die Nintendo Switch erscheinen.
Mit Travis Strikes Back: No More Heroes und Starlink: Battle for Atlas gibt es zwei coole Action-Adventure-Games für die Switch.
Habt ihr eher Lust auf ein wenig Strategie aber mit genug Action, dann wird Killer Queen Black das Richtige für euch sein! Ein neue Art des alten Arcade-Spiels Killer Queen.

Hier ist nochmal das komplette Line-Up für euch:

  • Super Smash Bros. Ultimate
  • Super Mario Party
  • FIFA 19
  • Dark Souls: Remastered
  • Travis Strikes Again: No More Heroes
  • Dragon Ball Fighter Z
  • Starlink: Battle for Atlas
  • Killer Queen Black

Falls ihr selbst vor Ort seid, dann schaut doch einfach mal bei Nintendo vorbei. Ansonsten könnt ihr auf unsere News und Eindrücke der gamescom 2018 gespannt sein.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren