0 Kommentare

Animal Crossing: New Horizons – E3 2019-Trailer

von am 11. Juni 2019
 

Lesezeit: 1 Minute

Die Spiele-Reihe Animal Crossing erfreut sich größter Beliebtheit. Kein Wunder, dass Nintendo mit Animal Crossing: New Horizons einen Ableger für die Nintendo Switch angekündigt hat. Im “Nintendo Direct E3 2019” wurde nun endlich Ingame-Material des Spiels veröffentlicht, nachdem vor acht Monaten nur ein Teaser-Trailer zu sehen war. Freut euch auf eine Minute und 46 Sekunden voller Infos, jede Menge Angeln, Pflanzen, Ernten und jede Menge Bewohner. Leider gibt es aber auch eine Release-Verschiebung zu vermelden.

Animal Crossing: New Horizons – E3 2019-Trailer:




Wie im Trailer zu sehen, wird es möglich sein, Werkzeuge für das Leben in eurer Stadt zu craften.

Und nun die angekündigte Release-Verschiebung. Statt wie bisher angekündigt im Laufe des Jahres 2019, erscheint das Spiel nun final am 20. März 2020 für Nintendo Switch.

Spiel jetzt bei Amazon.de bestellen! Werbung

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren