1Kommentar

Final Fantasy XIV: Road to Stormblood – Das Event!

von am 14. Januar 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteNa, habt ihr euch inzwischen alle gut in der Welt von Final Fantasy XV ausgetobt? Ja? Und ihr habt trotzdem nicht genug von Chocobos, Kaktoren und Schwarzmagie? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Ab dem 21.01.2017 begibt sich die I KNOW YOUR GAMEFinal Fantasy-Elite – zusammen mit euch – auf eine Reise. Und zwar nach Eorzea! Und ihr habt richtig gelesen, gemeinsam mit euch!

Wir – also Phi, Henne, Miene, Chucky und Pascal – werden am Samstag, den 21. Januar 2017 ab 19:00 Uhr, aufbrechen und ihr seid alle herzlichst eingeladen an dieser Reise teilzunehmen. Mit freundlicher Unterstützung von Square Enix schlagen wir uns durch die unterschiedlichen Dungeons der Welt, erledigen zahlreiche Quests und bereiten uns somit auf die bevorstehende Veröffentlichung von Final Fantasy XIV: Stormblood vor. Dementsprechend wird keinerlei Qualifikation oder Vorahnung erfordert. Abgesehen von einer Internetverbindung.

Aber was genau ist jetzt eigentlich Final Fantasy XIV: Road to Stormblood? Hier eine kleine Übersicht, was euch erwartet:

  • Ein gemeinsamer Start in die Welt von Final Fantasy XIV
  • Regelmäßige “Road to Stormblood”-Streams
  • Vorbereitung auf das neue Add-On “Stormblood
  • Eine neue “Freie Gesellschaft” bzw. Gilde
  • Bootcamp-Plan, Hochzeiten und weitere Events aus und mit der Community

Natürlich gibt es das Ganze auf Twitch zu sehen. Natürlich auf twitch.tv/iknowyourgame!
Hoffentlich konnten wir euer Interesse wecken! Wir würden uns freuen euch in Eorzea antreffen zu können.

Bis dahin – eure IKYG-Elite!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren