Specials
3 Kommentare

Buon compLUanno! – Alles Gute Lu

von am 15. Februar 2018
 

Lesezeit: < 1 MinuteDer Februar dreht weiter seine Runden und während so mancher Jeck bereits in die Fastenzeit übergegangen ist, gibt es bei I KNOW YOUR GAME eine Sache im Überfluss: Geburtstage. Nachdem Anke und meine Wenigkeit bereits am 08. Februar vorgelegt haben, steht nun unser Lu parat, seinen Ehrentag zu feiern. Zu seinem Geburtstag wollen wir ihn natürlich gebührend hochleben lassen.

Seit dem letzten Geburtstagartikel für Lu hat sich unser Lieblingsschwabe zu einem der wichtigsten Redaktionsmitglieder gemausert. Er übernimmt nicht nur weiterhin den Podcastschnitt für die Pixelfrauen, sondern hat auch seine Finger bei allen anderen Technikfragen im Spiel. Er zeichnet sich als äußerst kompetenter Ansprechpartner aus, der auch gerne mal frei und direkt sagt, was Sache ist. Durch diese Art, ist er ein nicht mehr wegzudenkendes Mitglied unserer Runde geworden. Ach und sein Dialekt ist auch ganz nett. Wir sind sehr glücklich, dass er Teil von I KNOW YOUR GAME ist, und wünschen ihm alles Beste zu seinem Geburtstag. Lass’ dich reich beschenken, genieße den Tag, iss’ ein gutes Stück Kuchen und trinke eine Ehrentasse Kaffee. Auf die nächsten Jahre und Chicken Dinner!

Und anstelle eines Ständchens haben wir dieses Mal ganz besondere Geburtstagsgrüße für dich vorbereitet.

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren