Specials
0 Kommentare

Amor feiert Geburtstag – Wir feiern mit

von am 4. November 2018
 

Ein neuer Tag, ein neuer Geburtstag. Dieses Mal “trifft” es unseren Lieblingshagener Amor. Als Teil unserer Sekte Redaktion ist es natürlich unsere Aufgabe ihm einen würdigen Geburtstagsartikel zu liefern.

Amor ist nicht nur bekannt dafür der grummelige, alte Mann, der niemanden auf seinen Rasen haben möchte, zu sein, sondern uns auch tatkräftig zu unterstützen. So stellte er beispielsweise in der Vergangenheit seine beschauliche Wohnung für einige Streams und Gameplay-Sessions zur Verfügung. Auch besuchte er für uns schon Events und hilft natürlich tatkräftig an der Artikel- und Podcast- und Streaming-Front. Wir hoffen, dass Du gestern bereits groß reingefeiert und Deinen Geburtstag in vollen Zügen ausgekostet hast. Natürlich wünschen wir Dir für Dein nächstes Lebensjahr alles Gute und viel Glück, neben Gesundheit, vielen Videospielen, wenig grauen Haaren und dem ganzen Rest, den man so wünschen kann.

Zu guter Letzt hier noch ein kleines Geburtstagsständchen:

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren