8.0
8.5
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Hyrule erneut in Gefahr

von Sebbelsbyam 4. Dezember 2020
Lesezeit: 6 Minuten "Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung" kämpft sich durch. Wie viel Zelda steckt im Dynasty Warriors-Cross-Over?
6.0
3.6

Daemon X Machina – Mittelmaß aus der Maschine

von TheElKjaroam 12. Oktober 2019
Lesezeit: 5 Minuten "Daemon X Machina" sieht nach vielem aus: Nach Schnelligkeit, viel Bumm und großen Robotern. Das alles ist zwar vorhanden, aber leider gibt es einiges, was das Spiel davon abhält, ein lustiger Mecha-Shooter für Zwischendurch zu sein.

6.0
5.9

Warhammer: Chaosbane – Das ist zu wenig

von Watermel0wnedam 16. Juli 2019
Lesezeit: 5 Minuten In Nuln ist mehr oder weniger der Teufel los. Nachdem der Chaos-Champion Asavar Kul aus den Grenzen des Reichs vertrieben wurde, bahnt sich in den Untiefen der Stadt Nuln ein neues Übel an. Henrik hat sich für euch einmal in Warhammer: Chaosbane dort unten umgesehen.
9.0
Devil May Cry 5

Devil May Cry 5 – Infernalische Perfektion

von Henneam 1. April 2019
Lesezeit: 7 Minuten Capcom will Fans von Dante und Liebhaber vom Hack'n'Slay mit Devil May Cry 5 verzücken. Wir haben unseren Dämon mal rausgelassen und reingeschaut.

7.0
RUINER

RUINER – KILL BOSS KILL BOSS

von Luam 1. Oktober 2017
Lesezeit: 3 Minuten Wir haben uns in RUINER durch das Jahr 2091 geschnetzelt und geballert. In unserer Review erfahrt ihr, wie gut uns das gefallen hat.