Podcasts
2 comments

IKYG-Podcast: Folge 210 – Battlefront, Persona, Nintendo & Scorpio

by on 1. Mai 2017
 

Nach der kurzfristigen Machtübernahme beim IKYG-Podcast melden sich Henne, Lu und Daniel zurück an der Podcast-Front. Wir lassen den sehr ereignisreichen April 2017 Revue passieren. Thematisch dreht sich alles, oder zumindest vieles um die Enthüllungen um Project Scorpio, mal wieder um die Nintendo Switch, um den fulminanten Trailer Star Wars: Battlefront II und auch um Persona 5.

Natürlich kommen wir ohne ausreichenden Nerd-Talk gar nicht über die Runden. Zum Beispiel klären wir Lu darüber auf, wie die Bösen in Star Wars heißen und philosophieren über Busbreiten. Und wir reden auch noch über StarCraft!

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Sollte euch der Podcast gefallen haben, dann gebt uns doch eine positive Bewertung! Werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter!

comments
 
Leave a reply »

 

Leave a Response 

*