Podcasts
0 Kommentare

PIXELFRAUEN Folge 12: Pixelgeburtstag und das Jahr 2017

von am 10. Dezember 2017
 

Ständchen, Geschenke und Kuchen für alle – wir haben Geburtstag! Schon ein Jahr ist unser Pixelfrauen-Reboot nun her und das feiern wir mit einer extra langen Jubiläumsfolge.

Da es zusätzlich aber auch noch auf das Ende des Jahres zugeht, haben wir uns für eine bunte Mischung an Themen entschieden. Laura, Phi und Miene lassen das Spielejahr Revue passieren und erzählen, welches Spiel für sie im vergangenen Jahr am besondersten war. Um noch eine persönliche Note mit in die Folge zu bringen, haben wir euch auf Twitter um Fragen gebeten, dessen Antworten ihr im Podcast erfahrt! Wir würden uns sehr freuen, wenn auch ihr uns eure Antworten auf Twitter unter dem Hastag #pixelfrauenChallenge mitteilen würdet, wir sind gespannt! Auch auf euer Feedback zur Zufriedenheitsumfrage gehen wir natürlich am Ende der Folge ein.

Ganz schön viele spannende Dinge in einer Folge, also hört unbedingt rein und lasst uns doch einen Kommentar, eine iTunes-Rezension oder einen Tweet da! ♥

Auch an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle Hörer der Pixelfrauen, die uns jetzt seit einem Jahr auf dieser Reise begleiten!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere