Podcasts
1Kommentar

PIXELFRAUEN Folge 10: Spielewichteln

von am 8. Oktober 2017
 

Zur zehnten Folge der Pixelfrauen haben wir uns etwas überlegt, was wir bereits in Folge 8 angekündigt haben: unser Spielewichteln! Das bedeutet: wir haben uns jeweils eine Person zugelost, der wir ein Spiel ans Herz legen und zukommen lassen, welches das Gegenüber spielen, oder zumindestens anspielen soll. So kam es, dass Laura sich an ihr erstes Final Fantasy Spiel mit Teil 9 traut, Caro sich in Murakamis Welten in Memoranda begibt, Phi endlich dazu kommt Oxenfree anzuspielen und Miene sich durch süße DS-Dungeons in Children of Mana kämpft. Wie unsere Eindrücke zu den Spielen sind und was wir einander dazu zu sagen haben, erfahrt ihr in der zehnten Folge der Pixelfrauen!

Wir freuen uns wie immer über Kritik jeglicher Art und viele viele Kommentare! Sei es über eine iTunes-Rezension, einen Tweet oder über Instagram!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*