Podcasts
0 Kommentare

PIXELFRAUEN Folge 13: Die Frühlingsfrauen

von am 11. Februar 2018
 

Lesezeit: < 1 MinuteNachdem sich die Pixelfrauen im Januar eine kleine Verschnaufpause vom Jahreswechsel genommen haben, sind wir nun wieder mit unserer neuen Folge am Start! In dieser Folge befassen wir uns mit drei Publishern unserer Wahl – Caro erzählt und schwärmt von ihren Erfahrungen mit der deutschen Spieleschmiede Daedalic, Laura lässt uns an ihren Erlebnissen mit Nintendo teilhaben und Miene konnte es wieder nicht lassen über japanische Spiele aus dem Hause Square Enix zu sprechen.

Lasst uns doch gerne eure Erfahrungen mit einem Publisher oder Entwickler eurer Wahl da, wir freuen uns aber auch über eine iTunes-Rezension oder einen Tweet! ♥

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren