0 Kommentare

World of Warcraft – Kommuniziere per Smartphone mit deiner Gilde

von am 9. April 2011
 

Lesezeit: < 1 MinuteEs gibt mal wieder etwas Neues und Innovatives von World of Warcraft zu berichten. Blizzard hat sich wohl gedacht “Was Facebook und Co. können, können wir schon lange” und erweiterten das World of Warcraft-Connect um ein Feature, das die Barrieren zwischen realem Leben und Spiel noch ein wenig durchlässiger macht. Wer ein Smartphone besitzt kann in naher Zukunft mit seiner Gilde über eine App kommunizieren.

Ab dann kann man also auch von der Arbeit oder von unterwegs mit seiner Gilde in Kontakt bleiben und sich melden, wenn es mal später wird oder man es einfach nicht zum Raid schafft. Da lohnen sich doch schon die 2,99 Euro monatlich.

Mehr dazu findet ihr auf WoW Connect.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren