0 Kommentare

Ubisoft – Pläne zur E3 2016 bekannt gegeben

von am 3. Juni 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteDie diesjährige Electronic Entertainment Expo steht vor der Tür und nach und nach geben Entwickler und Publisher bekannt, was wir zu sehen bekommen. So auch der französische Entwickler Ubisoft, der auf der Messe auch ein 30-jähriges Jubiläum der Spieleentwicklung zelebrieren wird. Natürlich gibt es auch ein paar erste Infos zu den Titeln, die vor Ort gezeigt werden.

Wie bereits vielerorts spekuliert wurde, wird Ubisoft dieses Jahr Watch_Dogs 2 offiziell enthüllen. Auch wird es neues Material zu den letztjährig angekündigten For Honor und Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geben. In einem ersten Teaser zur Pressekonferenz, die am Montag, dem 13. Juni um 22 Uhr (deutscher Zeit), beginnt, wurden außerdem South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, Eagle Flight, Tom Clancy’s Rainbow Six Siege und Tom Clancy’s The Division gezeigt, sodass ihr davon ausgehen könnt, auch zu diesen Titeln Neues zu sehen.

Übertragen wird die Pressekonferenz von Ubisoft über die offiziellen YouTube- und Twitch-Channels. Beginnen wird das Ganze mit einer Pre-Show, die sogar schon 30 Minuten vor dem Start der Pressekonferenz startet. Moderiert wird die Pressekonferenz auch dieses Jahr wieder von der Schauspielerin und Comedian Aisha Tyler, die mittlerweile schon fünf Mal für die Moderation verantwortlich war.

Teaser zur Ubisoft-Pressekonferenz

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren