Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Wenn das mal kein Crash wird

von am 4. Juli 2016
Details
 
 

Lesezeit: 2 MinutenMit der folgenden Aussagen dürfte ich so einige Sony-Fans aufregen: Ich habe nie auch nur ein einziges Crash Bandicoot gespielt, weil es mich einfach nicht angesprochen hat. Hinzu kam zudem, dass ich erst zu PlayStation-2-Zeiten auf Sonys Plattformen eingestiegen bin. Dennoch konnte ich die Freude aller Fans nachvollziehen, als auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo die Rede von der Rückkehr von Crash war. Deshalb gibt es heute in den Comics der Woche gleich zwei Comics zu verschiedenen Crashs.

Der erste Crash hat allerdings nichts mit Crash Bandicoot zu tun, sondern vielmehr mit Star Fox Zero für Wii U. Wie ihr mittlerweile sicherlich wisst, sorgte eine eher ungewöhnliche Steuerung dafür, dass einige Spieler ihre Probleme mit dem Titel hatten. Im nachfolgenden Comic von Awkward Zombie hat Katie Tiedrich ebenfalls diese Erfahrung gemacht und sich überlegt, wie es aussehen müsste, wenn das Ganze keine Designentscheidung, sondern die Wirklichkeit wäre. Welchen Eindruck würde Fox McCloud wohl machen? Und was wären die unweigerlichen Folgen?

Foxlikeshisscopemuchmorethansafety-Comics
Quelle: Awkward Zombie

Die Ankündigung der Rückkehr von Crash Bandicoot war eine der großen Überraschungen der Sony-Pressekonferenz der diesjährigen E3. Doch bevor der Beuteldachs ein neues, eigenes Abenteuer spendiert bekommt, wird es neben ein paar Remakes einen Abstecher in die Welt der Skylanders geben. Im aktuellen Comic von Nerd Rage hat sich Andy Kluthe vorgestellt, von wem Crash seine neue Chance bekommen hat und ob das überhaupt so eine gute Idee war.

Crashback-Comics
Quelle: Nerd Rage

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren