Tomb Raider: Reboot – Erste Bilder des neuen Lara-Abenteuers
Lesezeit: 2 MinutenDie Gerüchteküche brodelt. Allem Anschein nach sind nämlich erste Bilder des kommenden Lara Croft Abenteuers Tomb Raider: Reboot aufgetaucht. Und neben einem recht guten Schnappschuss von der neuen Lara, liefern und die Bilder – sofern sie denn echt sind – erste Infos zum Story-Hintergrund.
Einem der – offensichtlich von einem Bildschirm abfotografierten – Bilder lässt sich entlocken, dass die Geschichte des Spiels in Laras Jugend stattfindet und dem Spieler Laras Entwicklung zur taffen Actionheldin vor Augen führt.
Nach einem Sturm, der Laras Boot sinken ließ, findet sie sich “jung und unerfahren” auf einer mysteriösen, japanischen Insel wieder. Gestrandet. Obwohl die Insel Spuren von menschlicher Zivilisation aufweist ist sie verödet und verlassen. Als in der Nacht merkwürdige Geräusche über die Insel hallen, macht sich ein Gefühl der Beklommenheit breit. Düstere Geheimnisse warten in den claustrophobischen Gängen und Gräbern der Insel.



Vieles deutet daraufhin, dass die “Survival”- und die “Horror”-Komponente deutlich stärker ins Spiel integriert werden wird, als dies bisher bei einem Tomb Raider-Teil der Fall war. Auch ist die Rede von einer offenen Spielwelt. Die Insel soll sich natürlich anfühlen, mit Tieren bevölkert sein, verschiedene Wetterzonen und Landschaften beherbergen und Natur-Phänomene aufweisen.
Entwickelt wird der Titel jedenfalls von Crystal Dynamics, die auch für die letzten Teile verantwortlich waren. Als Plattformen werden PC, PS3 und Xbox 360 genannt.








also das sieht verdammt geil aus und das mit der ofenen spielwelt ist auch sehr gut aber ich hofe das dass spiel jetzt nicht mit weniger ratsel auf dem markt kommt.und das es nicht so blutig witrd weil das passt einfach nicht zu lara.lara forever
“zur taffen Actionheldin”
Das tut weh. 😉
Das Wort heisst “tough” und hat nichts mit dem miesen “Boulevard-Magazin” zu tun.
Der Duden führt das Wort “taff”sehr wohl. Es handelt sich bei dem Wort um eine sogenannte phonetische Eindeutschung. Der Duden gibt allerdings auch zu, dass das Wort sehr salopp ist und nicht in seiner gesamten Wortbedeutung mit dem englischen Pendant gleichbedeutend ist.
ÿþR
Heya i am for the first time here. I came across this board and I find It really useful & it helped
me out much. I hope to give something back and help others like you
aided me.