Videos
0 Kommentare

Shadow of the Tomb Raider – Der Ankündigungs-Trailer

von am 16. März 2018
 

Lesezeit: < 1 MinuteLara Croft macht derzeit mit einem neu-adaptierten Abent das Kino unsicher. Doch nicht nur in Sachen Film gibt es Neuigkeiten. Denn nach dem Erfolg von Tomb Raider (2013) und Rise of the Tomb Raider (2015) dürfte es niemanden wundern, dass Square Enix und Crystal Dynamics die Geschichte um die berühmteste Grabräuberin weitererzählen möchten. Heute wurde nicht nur der Name des neuesten Teils der Reihe verraten, sondern auch gleich noch ein Release-Datum genannt und ein Teaser-Trailer veröffentlicht: Shadow of the Tomb Raider!

Erscheinen wird Shadow of the Tomb Raider am 14. September 2018 für PC, PS4 und Xbox One. Darüber hinaus wurde verraten, dass am 27. April 2018 weitere Informationen zum Spiel veröffentlicht werden.

Aber jetzt schaut euch erstmal den Ankündigungs-Trailer an:

SHADOW OF THE TOMB RAIDER - Announcement Teaser [4K]



Fans aus Deutschland haben in Kooperation mit GameStop die Chance, an einem exklusiven Enthüllungs-Event teilzunehmen und dort nicht nur die Entwickler zu treffen, sondern auch das Spiel zu spielen. Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr auf: www.TombRaider.com

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren