0 Kommentare

Shadows of the Damned – Der Debüt-Trailer der TGS 2010

von am 16. September 2010
 

Lesezeit: < 1 MinuteEs ist eine der großen Überraschungen der Tokyo Game Show 2010, dass Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami seinen neuesten Titel vorstellt: Shadows of the Damned. Mikami hat sich mit dem Killer 7-Schöpfer Suda 51 zusammen getan um dieses Actionspiel für die PS3 und die Xbox 360 zu entwickeln. Herausbringen wird es Publisher Electronic Arts im Sommer 2011. Und wie der Name es bereits verrät geht es im allerersten Trailer bereits mächtig zur Sache!

Der Held der Geschichte, der natürlich ausgiebig im Trailer vorgestellt wird, ist der Dämonenkiller Garcia. Sein Motto lautet “Kill the Devil”. Garcia ist ein Freund von Lederkluft, Waffen, Motorrädern und flotten Sprüchen.

Neben Goichi Suda (“Suda 51”), der der Executive Producer des Siels ist und Shinji Mikami, der Creative Producer ist, mischt außerdem noch Akira Yamaoka mit. Er ist für Musik und Soundeffekte verantwortlich. Ihn schätzen Fans der Silent Hill-Reihe bereits für seine erstklassige Arbeit.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren