Lesezeit: < 1 MinuteHart, härter, Prototype 2! Publisher Activision hat heute zur Untermauerung dieser These ein Video zu Prototype 2 veröffentlicht, das zu 100% auf Live-Gameplay der deutschen USK-Fassung basiert. Die Szenen zeigen, wie Protagonist James Heller eine blutige Schneise der Verwüstung durch das postapokalyptische New York Zero schlägt – und wie brachial die deutsche USK-Version ausgefallen ist.
In Prototype 2 wechseln Spieler blitzschnell zwischen einer Vielzahl an gestaltenwandlerischen Waffen. Zum Beispiel den traumatisierenden Ranken, den messerscharfen Klauen oder dem Blade Arm, der verwüstenden Hammerfaust und den Whip Fists (um nur einige zu nennen). Während Horden infizierter Mutanten in der Metropole NYZ Angst und Schrecken verbreiten, sucht der Spieler nach dem Verursacher des Chaos, Alex Mercer – aufwändig inszeniert mit spektakulären Grafik-Effekten und atemberaubender Action.
Prototype 2 wird in Deutschland am 24. April 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die PC-Fassung folgt dann am 25. Juli 2012.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ich persönlich habe mit drastischen Schnittmaßnahmen gerechnet, trotz der Tatsache, dass nur geringe Schnitte angekündigt waren.
Unter diesen Umständen kann man Prototype 2 bedenkenlos in Deutschland kaufen 😉
ganz ehrlich, ich fand das erste spiel ziemlich schlecht.
ich habe die russische version gespielt, die sind immer uncut (ausser mw2), da war viel gewalt drin, aber das spiel war scheiße!
inFamous ist 1000 mal besser.
aber auf gameone habe ich das video mit entwicklern gesehen, die haben gesagt die haben aus ihren fehlern gelernt, und deswegen spielt man jetzt einen komplett anderen typen, und die mechanik wurde verbessert, mal gucken vielleicht wird Prototype 2 doch noch was.
Also ich hab den ersten Teil auch gespielt. Und zwar die UK Version. So schlecht fand ich es jetzt aber nicht. Es war halt eine sehr oberflächliche Story und sonst ein Open-World-Gemetzel.
inFamous war und ist aber weiterhin leider ein PS3-Exklusivtitel…
Ein ähnliches Interview, zwar kürzer und nicht so ausführlich hab ich bereits letztes Jahr auf der Gamescom geführt, leider scheint das Video inklusive Artikel nie das Tagelicht erblickt zu haben. Ich weiß nämlich recht genau, dass er meinte, dass sie aus dem Feedback lernten und in Teil 2 so _einiges_ verbessert haben. Und so sah es auch aus, wie ich fand.
I’m gone to convey my little brother, that he should also
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